7 Ergebnisse.

Wie ich (fast) zum Welt-Star wurde
Der bekannte Radio- und Fernsehmoderator, Sportreporter und Buchautor lässt in seinem unterhaltsamen Buch zahlreiche Begegnungen mit Persönlichkeiten, Stars und Sternchen, Revue passieren. Dabei erzählt er von ganz persönlichen Begegnungen mit diesen Menschen. Seine Erzählungen sind manchmal lustig, aber ebenso traurig, oft regen sie zum Nachdenken an. Dabei sind sie immer unterhaltsam. Es wird von Begegnungen mit Udo Jürgens, Sir Peter ...

23,50 CHF

Leselauscher Wissen: Fernsehen (inkl. CD)
Die Bücher der Reihe Leselauscher Wissen enthalten Sachwissen zum gleichzeitigen Lesen und Hören und sind geeignet für Kinder ab 7 Jahren. Durch ein Hörbuch, das jedem Buch beiliegt und auf dem der Text deutlich und betont mitgesprochen wird, können bereits Leseanfänger dem Text folgen. Die Bücher enthalten außerdem tolle Fotos, viele Zusatzinformationen und Mitmach-Ideen. Der erfahrene und erfolgreiche Sportmoderator Ulli ...

24,50 CHF

Locke und die Zicken-Gang
2011 - das Fußballjahr für Mädchen. Locke, der erfolgreiche Jugendfußballer, hat schon so manches Abenteuer auf dem Rasen und außerhalb überstanden. Doch womit er es nun zu tun bekommt, raubt ihm nicht nur den Schlaf, sondern gefährdet auch seine sportliche Karriere. Der Grund: Eva, seine Freundin, gerät in eine Zicken-Gang - und die macht so richtig Stress. Wer ist Locke? ...

12,50 CHF

Lockes Matchplan - Fußballprofi
Locke, dreizehn Jahre alt, ist ein begabter Fußballspieler. Sein Ziel: Fußballstar werden. Doch wie soll er das schaffen? Er macht sich einen Plan, einen Matchplan, Lockes Matchplan. Dass das Leben nicht immer so spielt, wie Locke sich das vorgestellt hat, dass es auch Hindernisse und Rückschläge gibt auf seinem Weg, wundert nicht. Auch seine Freundin Eva spielt eine wichtige Rolle. ...

16,50 CHF

Der beste Kicker des Universums
Manolo ist der heimliche Star seiner Fußballmannschaft. Was jedoch keiner ahnt, ist, woher der geniale Spielmacher von Viktoria Köln seine vielen Tricks kennt. Über seine Spielekonsole steht er im direkten Kontakt zu Weltfußballer Messi. Als ausgerechnet vor dem wichtigsten Saisonspiel die Verbindung zu Messi gekappt wird, muss Manolo beweisen, dass er seine Mannschaft auch alleine zum Sieg führen kann.

14,90 CHF

Locke und die magischen Fußballschuhe - ein Comic
Mit "Locke und die magischen Fußballschuhe" startet die Comic-Reihe um den jungen Fuß baller Locke, der auf dem besten Weg ist, ein Fußballstar zu werden. Doch auf diesem Weg, hat er eine Menge Abenteuer zu bestehen. In der ersten Folge geht es um die kaputten Fußballschuhe des jungen Fußballers und um die Ersatzschuhe, die er von dem seltsamen, mysteriösen Schuhmachermeister ...

12,90 CHF

Locke und der Voodoo- Zauber
Locke, junger Fußballstar mit berechtigten Chancen, Profi zu werden, steht vor einem großen Abenteuer: Es geht mit seinem Fußballverein zu drei Freundschaftsspielen nach Südafrika, dem Austragungsland der Fußball-WM 2010. Bereits auf dem langen Flug fangen die Schwierigkeiten an: Das Flugzeug gerät in heftige Turbulenzen. Aber das ist noch nichts gegen das, was ihn in Südafrika erwartet. Es soll nicht schon ...

10,90 CHF